Kategorien
Webdesign

Alleskönner: Maxthon Browser 1.1.1

Maxthon (früher MyIE2) ist der Browser, welcher der Internet Explorer hätte sein können, hätte man sich bei Microsoft nur mehr Mühe gegeben. Komfort bis zum Abwinken. Was Mozilla und Opera aufs Tapet bringen, das kann man hier auch. Reiter, Mausgesten, Skins […]

Maxthon (früher MyIE2) ist der Browser, welcher der Internet Explorer hätte sein können, hätte man sich bei Microsoft nur mehr Mühe gegeben. Komfort bis zum Abwinken. Was Mozilla und Opera aufs Tapet bringen, das kann man hier auch. Reiter, Mausgesten, Skins, Werbeblocker, Downloadmanager, Cookieverwaltung und vieles an Features mehr. Poliert, optimiert und komplett kostenlos in der neuesten Version, die vor wenigen Tagen erschien. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Maxthon ist nur eine Verkleidung für einen schon vorhandenen IE, man surft besser, aber nicht sicherer.

Screenshot

Von Sven Lennartz

Ex Webdesigner, Gründer von Dr. Web und Smashing Magazine. Heute ist Sven als Schriftsteller und Blogger unterwegs. Schau was er jetzt macht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.