Kategorien
Bilder & Vektorgrafiken bearbeiten Design Photoshop

Bootstrap 3 PSD: Alle Elemente der neuen Version, kostenlos und frei editierbar

Unsere Kollegen drüben bei DesignShock haben sich die Mühe gemacht und ein PSD mit allen Elementen des neuen Bootstrap 3 Interfaces erstellt. Nachdem die Entscheidung, mit Bootstrap 3 das bisherige Konzept komplett über den Haufen zu werfen, für einige Überraschung gesorgt hat, ist eine Ressource wie Bootstrap 3 PSD zumindest eine willkommene Hilfe. Bootstrap 3 PSD beinhaltet auf separaten Ebenen alle Elemente der neuen UI. Die Nutzung ist nicht eingeschränkt, somit kann die PSD auch für kommerzielle Zwecke voll verwendet werden.

Bootstrap Psd by DesignShock (Download)

 

Das kostenlose Paket Bootstrap 3 PSD bietet insbesondere folgendes:

  • Wie stets bei der Shock Family wurde auch dieses PSD wieder sauber organisiert und in einzelne Ebenen unterteilt. So macht das Arbeiten fast schon ein bisschen Spaß…
  • Eigenen Angaben zufolge wurde auf die Genauigkeit der Darstellung größter Wert gelegt.
  • Das PSD unterliegt der gleichen LIzenz wie Bootstrap selbst (Apache 2.0), und erlaubt deshalb auch den kommerziellen Einsatz. Natürlich bleibt auch weiterhin die Redistribution oder die Vortäuschung eigenen geistigen Eigentums untersagt.

Neben einer Lizenz von Photoshop benötigen Sie dann nur noch Bootstrap 3 und diese Datei, in die wir Ihnen folgende Einblicke gewähren:

Bootstrap PSD by DesignShock I

Bootstrap PSD by DesignShock II

Bootstrap PSD by DesignShock III

Bootstrapo PSD by DesignShock IV

Bootstrap PSD by DesignShock V

Holen Sie sich Bootstrap 3 PSD hier.

Von Redaktion Dr. Web

Unter der Bezeichnung "Redaktion Dr. Web" findest du Beiträge, die von mehreren Autorinnen und Autoren kollaborativ erstellt wurden. Auch Beiträge von Gastautoren sind hier zu finden. Beachte dann bitte die zusätzlichen Informationen zum Autor oder zur Autorin im Beitrag selbst.

5 Antworten auf „Bootstrap 3 PSD: Alle Elemente der neuen Version, kostenlos und frei editierbar“

Hallo zusammen,

WO kann ich diese Bootstrap 3 psd DOWNLOADEN???? Ich finde hier nix!
Besten Dank für Hilfe!

Alexander Scurow

Hallo,
vielleicht kann mir mal jenamd auf die Sprünge helfen. Ich hab‘ da was nicht mitgekriegt oder bin ein bißchen blöd. Im Web als auch in diesem Beitrag stolpere ich immer wieder über PSD-Designvolagen für Websites. Damit lassen sich schöne Entwürfe erstellen und vom Kunden abnehmen. Für die Umstzung als Site ist aber doch immer noch „Handarbeit“ angesagt, also HTML 5 und CSS 3. Oder gibt es da irgendwo im Netz so ein „Dingsbums“, Knopf, Programm nach dem Motto, Photoshop oben reich, Site unten raus? Oder gibt es irgendwo ergänzende Blogbeiträge, wie die Umsetzung vor sich geht?

Beste Grüße
Achim

Ja, das HTML/CSS gerüst muss manuell erstellt werden. Der Vorteil von Frameworks wie Bootstrap ist aber, dass das nicht mehr so mühsam ist.

Hi zusammen,

das ist natürlich schon große klasse. Ich sehe darin auch die Zukunft alles in ein Framework zu packen und eben auch für den Mobilebereich Standards zu definieren. Bootstrap halte ich in der Hinsicht schon mal klasse und für den Schritt in die richtige Richtung, da kann man viel mit machen.

Viele Grüße

Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.