Kategorien
Webdesign

Diagramme basteln

Mit dem webbasierten Zauberkünstler CreateAGraph können Diagramme erstellt werden. Und das so einfach, dass garantiert jeder sein Balken-, Linien- oder Kuchendiagramm bekommt. Schritt für Schritt führt das Werkzeug nach Angabe des gewünschten Designs, der […]

Mit dem webbasierten Zauberkünstler CreateAGraph können Diagramme erstellt werden. Und das so einfach, dass garantiert jeder sein Balken-, Linien- oder Kuchendiagramm bekommt. Schritt für Schritt führt das Werkzeug nach Angabe des gewünschten Designs, der Daten und der Schriftart zum Ziel. Auch wenn CreateAGraph eigentlich für Kinder gedacht ist, es könnte auch anderweitig von Nutzen sein.

Screenshot

Von Sven Lennartz

Ex Webdesigner, Gründer von Dr. Web und Smashing Magazine. Heute ist Sven als Schriftsteller und Blogger unterwegs. Schau was er jetzt macht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.