Kategorien
(Kostenlose) Services Essentials Freebies, Tools und Templates

Fotolia-Adventskalender: Jeden Tag ein Bild geschenkt

Im vergangenen Jahr hatten die Stockfoto-Provider von Fotolia auf ihrer Facebook-Page erstmals den Fotolia-Adventskalender gestartet. Das Interesse war derart groß, dass sie sich entschlossen, die rot-weißen Spendierhosen auch in 2015 wieder aus dem Schrank zu ho-ho-holen. Der Fotolia-Adventskalender ist also zurück und er ist sogar schöner als im letzten Jahr!

Fotolia-Adventskalender: Jeden Tag ein Bild geschenkt

Vom 01. bis zum 24. Dezember 2015 verschenkt Fotolia Tag für Tag ein Gratisbild, natürlich inklusive der erforderlichen Nutzungslizenz. Den Download-Link zum Stockfoto des Tages findet ihr auf Facebook, Twitter und Google+ –  völlig kostenlos, wie es sich für einen Adventskalender gehört. Außerdem werden an jedem Freitag im Dezember 100 Fotolia-Credits verlost.

Fotolia-Adventskalender: Zusätzlich Credits zu gewinnen

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur einen der Gratisbild-Posts der jeweiligen Woche auf Facebook liken und einen Kommentar hinterlassen – oder ihr retweetet den Gratisbild-Tweet von Fotolia und verwendet dabei den Hashtag #FotoliaXMAS. Die Glücksfees von Fotolia verkünden jeden Freitag die Gewinnerin oder den Gewinner, also schaut rein, ob ihr Glück hattet! Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

Der einzige Haken besteht darin, dass ihr zum Download in euren Fotolia-Account eingeloggt sein müsst. Wer noch keinen kostenlosen Account besitzt, kann hier einen anlegen. Verpflichtungen geht ihr damit keine ein.

Dr. Web sagt: Schöne Sache.

 

Von Redaktion Dr. Web

Unter der Bezeichnung "Redaktion Dr. Web" findest du Beiträge, die von mehreren Autorinnen und Autoren kollaborativ erstellt wurden. Auch Beiträge von Gastautoren sind hier zu finden. Beachte dann bitte die zusätzlichen Informationen zum Autor oder zur Autorin im Beitrag selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.