Kategorien
Job-o-rama

Auf nach Freiburg zu re-lounge! TYPO3 UND PHP WEB-DEVELOPER (m/w)

⎨JOB PROMO⎬ Du fühlst Dich in der PHP-Welt schon sicher und möchtest Deine Erfahrungen in PHP-basierten Content Management Systemen wie Typo3 weiter ausbauen? Du besitzt eine Leidenschaft für moderne Programmiermethoden und -frameworks und möchtest mit erfahrenen Cracks im Web-Development zusammenarbeiten und Dein Fachwissen erweitern?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Wir suchen einen engagierten und kompetenten Teamplayer mit Spaß an modernster Online-Entwicklung und dem Wunsch unsere Vision von re-lounge weiter voranzutreiben.

Alternativ zu einer Festanstellung ist auch eine Zusammenarbeit als Freelancer denkbar.

Von Michael Dobler

Ich bin der Herausgeber von Dr. Web. Um praxisfit zu bleiben, unterstütze ich darüber hinaus Kunden bei der digitalen Kundengewinnung und Kundenbindung. Erste eigene Gehversuche im Internet unternahm ich 1999 mit einem Kinomagazin. Nach 15 Jahren in Lohn und Brot, u.a. als Projektmanager für digitale Medien, machte ich mich schließlich Ende 2005 selbständig. Das war die beste berufliche Entscheidung meines Lebens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.