Kategorien
Webdesign

Logos zu besonderen Anlässen – Die fünfte Jahreszeit

N-TV gab sich am Rosenmontag besonders fidel und ließ das Logo als Cowboy verkleidet Konfetti verstreuen. Google, der üblicherweise Hauptverdächtige in Sachen Logomalerei, hat nicht reagiert und die fünfte Jahreszeit verschlafen. Schade, dass nicht mehr auf […]

N-TV gab sich am Rosenmontag besonders fidel und ließ das Logo als Cowboy verkleidet Konfetti verstreuen. Google, der üblicherweise Hauptverdächtige in Sachen Logomalerei, hat nicht reagiert und die fünfte Jahreszeit verschlafen. Schade, dass nicht mehr auf nationale Ereignisse eingegangen wird. Andererseits wird auch so Mancher froh darum sein.

Screenshot

Von Sven Lennartz

Ex Webdesigner, Gründer von Dr. Web und Smashing Magazine. Heute ist Sven als Schriftsteller und Blogger unterwegs. Schau was er jetzt macht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.